Ein ruhiges Jahr liegt hinter uns! 2018 und die RADSERVICEAKTION können kommen!

Werte Vereinskollegen!

Hoffentlich sind alle Ärztesportler gut im neuen Jahr 2018 angekommen. In diesem Sinne “Ein etwas nachträglich gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018!”

Ein nach außen hin ruhiges Jahr liegt hinter uns, denn der “Einzelsport” war deutlich im Vordergrund im Jahr 2017. Unter Einzelsport sind diesmal eher Facharztprüfungen, Familiengründungen oder auch die eine oder andere Niederlassung, ob Ordination oder Eigenheim, gemeint.

Körperlich sportlich gab es sicher auch einige Höhepunkte. Linz Marathon, Graz Marathon oder King of the lake, um nur drei zu nennen, standen wieder auf unserer Jahres-To-Do-Liste und wurden erfolgreich gemeistert.

Das Jahr 2018 liegt nun fast zur Gänze noch vor uns, und wenn man Strava, Garmin oder Runtastic ein wenig verfolgt, dann sieht man, dass die Ärztesportler schon wieder schwitzend im Training sind.

Und um dieses noch zu erleichtern, und die sportliche Motivation wieder zu pushen, gibt es auch heuer wieder unsere alljährliche RADSERVICEAKTION mit dem Radmann unseres Vertrauens Popa Flo! Als kleines Zuckerl hat sich der gedacht “kommt der Ärztesportverein nicht zu mir, komm ich zu ihm!”

Und so hat er in Linz kurzerhand ein Geschäft eröffnet und uns zu seiner Eröffnung am 27.1.2018 (siehe Link) eingeladen.

In diesem Sinne, 2018 kann kommen, WIR SEHEN UNS!

P.S.: Anmeldung zur Radserviceaktion einfach per Telefon oder Mail bei Michael Stöbich oder Arnold Schulz!

 

 

You may also like...

Leave a Reply