Congrats Severin Zotter!

It’s official! Severin Zotter crosses the RAAM finish line at the Annapolis City Dock to become the 2015 RAAM Champion. He has an official time of 8 days 8 hours 17 minutes.

Das RAAM also abermals fest in österreichischer Hand. Herzliche Gratulation zu der ungeheuren Leistung vom Ärztesportverein Linz! Glückwünsche gab es auch von Christoph Strasser:

Herzliche Gratulation Severin Zotter zum RAAM Sieg 2015!
Das, was du und dein Team in den letzten Tagen und Monaten geleistet habt, war sehr beeindruckend und einfach großartig. Ihr habt gezeigt, dass man mit Bodenständigkeit und ohne große Selbstdarstellung weiter als zum selbst gesteckten Ziel kommen kann.
In diesem Moment hat sich meine persönliche Enttäuschung in ehrliche Freude für dich umgewandelt. Genieß den Erfolg Sevi, und bleib der Mensch der du bist!

severin_zotter_christoph_strasser

Foto (c) Luttenberger/Königshofer, Media-Team Severin Zotter

more info:
http://www.severinzotter.at/
http://www.severinzotter.at/#/fotos/ – Geniale Bilder vom RAAM 2015!
http://www.severinzotter.at/#/caritas-carity-projekt/ – Ride for charity!

Christoph Schwinghammer

Ich bin derzeit Arzt in Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie im Kepler Universitätsklinikum, leidenschaftlicher Sportler, Hobbyphotograph und Webdesigner.

You may also like...

Leave a Reply