Finn – die Smartphone Halterung

Ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone gegönnt und damit braucht man wieder mal ein neues Case, “Schutzfolie” und natürlich eine Fahrradhalterung als ambitionierter Zweiradler. Ohne Tracking geht ja mittlerweile gar nichts mehr…

Auf der Suche im Internet bin ich auf ein österreichisches Fabrikat aufmerksam geworden, das vielleicht schon viele kennen, ich es aber trotzdem vorstellen möchte. Das Teil heißt FINN wird laut Hersteller- Homepage in Österreich produziert und ist von Grazern entwickelt worden. Als nette Idee wird das Teil auch innerhalb einer Stunde in Graz per Fahrrad zugestellt – nice!

Where to buy? – http://getfinn.com/

Die Halterung für jedes Smartphone und Fahrrad – Made in Austria.
Fixiert dein Smartphone sicher und stabil an jedem Lenker. Mit genial einfachem Design und aus hochfestem Silikon hält die Halterung allem stand.

Finn_1

Ein österreichisches Produkt gehört unterstützt und deshalb hab ich mir das Teil gleich mal zugelegt, mal sehen wie es sich bewährt. Für ÖAMTC Mitglieder sogar um 9,90€ im Shop zu erwerben.

Keep on riding!

Christoph Schwinghammer

Ich bin derzeit Arzt in Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie im Kepler Universitätsklinikum, leidenschaftlicher Sportler, Hobbyphotograph und Webdesigner.

You may also like...

Leave a Reply