Außerordentliche Generalversammlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Ärztesportlerinnen und Ärztesportler!

Hiermit darf ich statutengemäß und im Namen des Vorstandes zu einer außerordentlichen Generalsversammlung unseres Vereines einladen!

Außerordentlich deshalb, weil der Grund dieser Einberufung ein leider etwas trauriger ist.

Nach langem Überlegen und vielen Gesprächen, sieht sich der Vorstand gezwungen, den Antrag auf Auflösung unseres Vereines einzureichen. Gemäß unserer Statuten wird diesbezüglich eine außerordentliche Generalversammlung einberufen, um sowohl über die Zukunft, als auch die Ernennung eines benötigten Liquidators abzustimmen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird diese im Rahmen eines Zoom-Meetings stattfinden. Um eine Teilnahme am Meeting zu garantieren, bitte ich um Anmeldung per E-Mail auf obmann@aerztesport.at, der Link zum Meeting wird zeitgerecht an dich übermitteln.

Die Generalversammlung zur Auflösung des Ärztesportvereines Linz – Ärzte ohne Bremsen findet am 19.3.2021 um 19:00 Uhr statt. Die Tagesordnungspunkte werden als Anhang mitgesendet. In diesem Sinne, WIR „SEHEN“ UNS!

Michael Stöbich – Obmann
Arnold Schulz – Obmann
Stv. Jakob Maier – Kassier
Christoph Schwinghammer – Schriftführer

You may also like...

Leave a Reply