Jour fixes

Meine Damen und Herren, die Saison hat nun auch offiziell für den Ärztesportverein Linz gestartet. In der letzten Vorstandssitzung habe wir beschlossen den Jour fixe wieder zu beleben. Das bedeutet, dass an fixen Terminen wieder in der Gruppe gesportelt wird. Ganz unter dem Motto:” Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!”.

Die Aktivitäten (Rennrad, Mountainbike, Laufen, Kajak…) wurden jeweils für Dienstag bzw. Donnerstag terminisiert, startend mit 17.05.2016 mit jeweils anderen Organisatoren. Weitere Informationen folgen zeitnahe zum jeweiligen Event (was, wann, wo, etc.).

Alle Termine in der Übersicht:

  • 17.05.2016 – Dienstag – Arnold & Rainer
  • 26.05.2016 – Donnerstag – Jakob & Michael
  • 31.05.2016 – Dienstag – Jakob
  • 09.06.2016 – Donnerstag – Michael & Arnold
  • 14.06.2016 – Dienstag – Jakob
  • 23.06.2016 – Donnerstag – Schwingi
  • 28.06.2016 – Dienstag – Jakob
  • 07.07.2016 – Donnerstag – Michael
  • 12.07.2016 – Dienstag – Arnold & Rainer
  • 19.07.2016 – Dienstag – Rainer
  • 28.07.2016 – Dienstag – Jakob

Alle Jour fixes sind auch unter https://aerztesport.at/events/ zu finden.
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

WhatsApp_LogoWeiters möchte ich jene, die noch nicht in “Ärztesport Rennradl” WhatsApp Gruppe sind und gerne beitreten möchten, mir dies per E-Mail mitzuteilen.

Christoph Schwinghammer

Ich bin derzeit Arzt in Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie im Kepler Universitätsklinikum, leidenschaftlicher Sportler, Hobbyphotograph und Webdesigner.

You may also like...

Leave a Reply