Laufen für die gute Sache!

Werte Ärztesportler!

Am Wochenende findet zum wiederholten Male der sogenannte “Tu-Was-Gutes-Lauf” am Pleschingersee statt. 6,2 km werden dabei im Hauptbewerb unter die Laufschuhe genommen. Nebenbei gibt es immer noch ein sehr gemütliches Nebenprogramm mit Kinderläufen, Grillerei und Bootfahren am Pleschingersee.

Der gesamte Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Mehrfach-Therapeutischen-Zentrum zu Gute, das sich der Betreuung und Unterstützung bewegungsbeeinträchtigter Kinder angenommen hat.

Zwei unserer Vereinskollegen, Joachim Pömer und Arnold Schulz, sind bei der Organisation dieses Events für Jung und Alt besonders involviert. Wäre doch eine schöne Sache, unsere Kollegen und vor allem das MTZ zu untersützen.

In diesem Sinne…

Wir sehen uns!

You may also like...

Leave a Reply