RADSERVICEAKTION 2016

Werte Ärztesportler!

Nun kommt ja doch noch der Winter und unsere Räder können endlich ihren wohlverdienten Winterschlaf antreten. Und damit einem gelungenen Saisonstart 2016 nichts im Wege steht, haben wir auch heuer wieder eine “feine” Sache für eure liebsten Zweiräder, egal ob MTB, Laufrad, Crosser oder Renner, organisiert. Speziell für Mitglieder und solche die es noch werden wollen.

P1020016

Feinstes Radtuning von PopaFlo (www.popaflo.at) für 50€ und 20% auf jede Art von Ersatzteil. Die Räder werden wieder in Linz abgeholt und nach einer Woche Auszeit mit Rundumservice zurück gebracht.

Bitte baldigst melden, einige Anmeldungen (beim Stöbich Michi) sind schon eingegangen.

Auf ein gutes neues Sportjahr 2016, wir sehen uns!

You may also like...

Leave a Reply