Erfolgreicher Test unserer Raddress

Aufgrund des hohen Qualitätsanspruches an unsere künftige Vereinsdress erfolgte ein Test der es in sich hatte. Die “Königin der Alpenpässe” – das Stilfserjoch – wurde Ziel des mehr”kehrigen” Probelaufs der Musterdress.

Foto 1
Schweißableitung, UV-Schutz, Sitzpolster und optische Motivation wurden aufs Härteste überprüft. 48 Kehren und 1800 Höhenmeter lang war die Dress immer wohlauf, rutschte nicht, zwickte nicht und war stets ein treuer Begleiter. Und obwohl der Träger nicht in jeder Kehre wohlauf war, manchmal deutlich zwickte und das eine oder andere mal motivationstechnisch ins Rutschen kam, glänzte unsere zukünftige Dress immer aus jeder Faser. Auch die Abfahrt wurde mit Bravour gemeistert, aufgrund der Windschnittigkeit wurde der eine oder andere Treibstofffresser links liegen gelassen.

Foto 3

 

Testergebnis: SITZT – PASST – LÄSST GENUG LUFT FÜRS STILFSERJOCH

 

Foto 2
Conclusio: Die plötzliche Schlafattacke nach der Talankunft, scheint nicht mit der Dress in Verbindung zu stehen…
Foto4

You may also like...

Leave a Reply