Bericht Ausfahrt 28.8.2014

Bei perfekten Bedingungen und vollem Einsatz konnte wiedereinmal erfolgreich das Gusental bezwungen werden.

Foto 2

Unter “Wiener Führung”, genauer gesagt unter der Führung unseres Jörg “die Bergziege” Balzar, wurde eine neue Variante des Gusentals ausgekundschaftet. Aufgrund der allgemeinen Begeisterung wurden so manche Geschwindigkeitsbeschränkungen einfach ignoriert.

Foto

Thomas, Franz, Joachim, Christoph und Michi hefteten sich erfolgreich an die Fersen unserer Bergziege und bewältigten 50 Kilometer letztendlich mit gemeinschaftlichem Grinsen. Der obligate abschließende Ortstafelsprint zeigte dann allerdings unserem Wiener Kollegen die Wadeln seiner Vereinsoberösterreicher in kräftigster und schönster Form…

Foto-2

Hier der Beweis, stolzer könnte ein Obmann  nicht sein…

Foto 3

In diesem Sinne hoffen wir auf noch einige schöne Tage…

Wir sehen uns…

You may also like...

Leave a Reply