5-Seen-Marathon Review

Allen Unkenrufen und Wettervorhersagen zum Trotz haben es 2 tapfere Ärzte ohne Bremsen am 29.6. 2014 an den Start in Mondsee geschafft.

Die Angst vor der 140 km langen Strecke war am Gesichtsausdruck unschwer zu erkennen!

IMG_3116

Dennoch strampelten Rainer und Arnold was die Carbonrahmen vertrugen und konnten zum Teil noch vor den ersten Regentropfen ins Ziel huschen, was leider Barbara auf der 200km langen Runde nicht gelang, als Ausgleich aber den Sieg in der Damenwertung davontrug.

Dazu gratulieren wir natürlich sehr herzlich!!! (auch hier könnte obiges Photo passen 😉

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Radrennen, welches wir voraussichtlich am 13. Juli in der Wachau (90km ) bestreiten wollen.  Je grösser die ÄoB Teilnehmerzahl, desto Spass… 😉

so long,
Arnold

You may also like...

Leave a Reply