ÄOB goes 5-Seen-Radmarathon am 29.6.2014

Hallo Ärztesportler!

Heuer beginnen wir mal richtig!

Am 29.6.2014 startet unsere Radmarathon-Saison mit dem 5-Seen-Marathon im Salzkammergut (www.mondsee-radmarathon.com). Wir würden gerne mit vielen Vereinsmitgliedern dabei sein, es wird die Tour B gefahren, das heißt es geht um 140km mit 1100 Höhenmetern.

Keine Sorge, dabei sein ist alles, ins Ziel kommen ist alles. Bei Bedarf wird sich der Arnold um eine schnellere Gruppe kümmern, alle anderen sind herzlich eingeladen, mit dem Michi die Landschaft zu genießen, und einen perfekten Radtag zu erleben. Die Anmeldung ist bereits offen, bitte gebt uns Bescheid, damit wir eine Teamanmeldung machen und uns um die Anreise kümmern können. Wäre schön, wenn ihr euch bis zum 20. Juni bei Michi oder Arnold anmelden könntet.

HeyHo, let’s go!!!

You may also like...

Leave a Reply