Lauftreff

Wieder einmal bei optimalen Bedingungen wurde heute der bereits im Vorfeld ausreichend angekündigte Lauftreff abgehalten. Bedauerlicherweise fanden sich trotz zahlreicher Fixzusagen heute keine Damen mit von der Partie.

IMG_3115

Dabei wäre vom Golfer-Wadl bis zu Kinderwagenschiebe-Stelze alles dabei gewesen, was für Vortrieb im Laufschritt sorgt. (Sorry Mädels ;-))

IMG_3121

IMG_3128

Bei GA1 Tempo bot sich daher der Rahmen für schöngeistige Gespräche über die Metaphysik des Sports und ein Bilddokument das den Enkerln ein freudiges “Ja Opa, damals wart´s ihr klasse Burschen und die Eisenbahnbrücke hat´s auch noch gegeben” entlocken wird.

Bild

Als Mitglied des Ärztesportvereins haben Sie Zugang zu sämtlichen Eventankündigungen und der Trainingspartner-Synergie-Plattform. 

You may also like...

Leave a Reply